Tel.: 07452 8496-30

BRÜHLSTRASSE 18, 72202 Nagold

Heizbross Nagold

Das Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen Heizbross GmbH mit Sitz in Nagold ist ein erfolgreicher Fachbetrieb rund um Heizung, regenerative Energien, Sanitäranlagen, Lüftung und Klimaanlagen. Unser Unternehmen blickt auf eine lange Geschichte zurück und ist seit dem Jahr 1926 erfolgreich am Markt tätig. Wir betreuen mit hoher Kompetenz und starkem Engagement regionale Kunden aus dem privaten Bereich, der Industrie, des Gewerbes sowie des Gesundheitssektors und zählen auch die öffentliche Hand zu unseren Auftraggebern.


Heizbross Nagold - Professionelles Handwerk seit 1926

Den Grundstein des heutigen Unternehmens legte Gottlieb Bross, als er im Jahr 1926 das Unternehmen in Nagold in Baden-Württemberg gründete. Die Technik sah zu jener Zeit noch etwas anders aus, aber bereits hier wurden Heizungen, Öfen und Sanitäranlagen errichtet, gewartet und repariert. Zudem wurde dem damals noch jungen Unternehmen Heizbross die technische Betreuung der Wasserversorgung der Stadt Nagold übertragen.

Seit je her sehr erfolgreich, beschäftigt die Heizbross GmbH in Nagold heute 40 hoch motivierte Mitarbeiter, die regelmäßig in den neuesten Technologien sowie innovativsten Verarbeitungstechniken geschult werden und höchste Kompetenz beweisen. Wir bedienen auf den Gebieten Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima vorwiegend den Bereich Neubau, bieten aber auch die Modernisierung von Heizungen und Sanitäranlagen sowie die nachträgliche Integrierung von modernen Klimaanlagen und Lüftungen an.

Darüber hinaus sind wir auch ein Spezialist, wenn es um Wartungen und Reparaturen geht. Mit unserem 24-Stunden-Notdienst sind wir nicht nur stets bei Problemen erreichbar, sondern auch zu jeder Zeit im Einsatz. Wir bedienen im Jahr circa 2000 Kunden, die unsere Arbeit, Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität sehr schätzen.